THE DASH funktioniert nicht mehr

Habe das Gerät seit 1 Jahr nicht in Verwendung. Nun update erfolgreich durchgeführt (Vers 3.2) aber sobald ich die Earphones aus der Ladestation herausnehme und versuche, sie einzuschalten passiert gar nichts. Sie leuchten nicht, es wird keine Bluetooth Connection angezeigt. Sie sind tot. Im Charger selbst leuchten sie allerdings. Bitte um Info, was ich tun soll.

Danke & LG
Daniel

1 Like

das gleiche ist mir passiert

Mir geht es ähnlich. Allerings funktioniert nur der linke Dash nicht. Der rechte funktioniert.

Ebenso - rechter Dash (nicht Pro) funktioniert, der linke blinkt einmal, und dann nicht mehr. Lässt sich nicht mehr einschalten, auch nicht mit Reset/5sek ansprechen. Schade, bis zu diesem Issue war ich recht zufrieden (bis auf die Bluetooth Verbindung).

Da es keine Neuigkeiten von der Übernahme von The Dash gibt, ist das Produkt wohl tot :frowning:

Ah, ich habe gestern noch genauer hingeschaut…beim linken (später auch rechten) Dash feine Risse zwischen den Hälften, das ganze hatte einiges Spiel und ließ sich (eh schon wurscht) mit geringem Aufwand in zwei Hälften teilen. Natürlich war dann die Verbindung zwischen den Teilen getrennt, also ein physikalisches Problem. Gleiches beim rechten, so muss ich mir zumindest keine Gedanken machen, wo ich einen einzelnen herbekomme :wink: